theresa-malt-bruno

“Bruno” by Theresa ‐ 02.02.2013

5 Kommentare

  1. OmiBo
    Veröffentlicht am 3. Februar 2013 um 11:42 | #

    Ein Gemeinschaftswerk? Was für ein Künstler! Alles ist da…Augen, Ohren, Nase, Mund. Knöpfe und Schuhe und eine riesige Hand mit einer Art Knüppel? Will es Bruno Theresa zeigen? Ein ganz tolles, starkes Bild!!!

  2. OmiBo
    Veröffentlicht am 3. Februar 2013 um 11:43 | #

    P.S. Und das kleine Gesicht oben rechts…I am Bruno…und Theresa ist nur ganz, ganz klein…

  3. Urs
    Veröffentlicht am 3. Februar 2013 um 11:48 | #

    Das ist Theresas Portrait von Bruno. Sogar mit eigener Beschriftung. Ein akkurates B. Sie sagt, der Bruno macht ein erstauntes Gesicht. Wem jedoch das kleine Gesicht gehört weiss ich nicht…

  4. OmiBo
    Veröffentlicht am 4. Februar 2013 um 12:08 | #

    Wow! Hätte ich nicht gedacht. Auch Theresa ist eine grosse Künstlerin. Beide sind so ausdrucksvoll, so schlau und kreativ, was für eine Freude! Gibts auch schon ein Selbstportrait von Theresa? Und ein Portrait von Theresa, das Bruno gemalt hat?

  5. Mri
    Veröffentlicht am 7. Februar 2013 um 18:33 | #

    Das ist der Bruno nach dem Fest, super. Euer Kalender ist angekommen, vielen Dank, er war zuerst beim Nachbarn gelandet, darum der verspätete Dank.

Kommentar verfassen

Deine Email wird nicht veröffentlicht.

*
*