MAH00878-merge-export

Schlonzonauten ‐ 11.12.2010

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht am 13. Dezember 2010 um 19:35 | #

    Kosmonauten, Astronauten, Schlonzonauten!
    Mit letzteren würden wir zu jedem Stern des Alls fliegen.
    Allerdings ohne Schreistöpsel!
    Oder sind’s spezielle Beatmungsgeräte im Kinder-Universum?

    Tolle Szenen, tolle Bilder, tolle Kinder!

  2. Omi Bo
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 um 07:52 | #

    Ich bin wieder ganz hingerissen. Allerdings fehlen mir die zu Gemüte gehenden Kommentare der Süssesten wegen dieser seltsamen Säuglingsrelikte im Mund. Ich kann mich da nur der Vermutung von Opa anschliessen, dass es spezielle Beatmungsgeräte sein müssen. So ein schöner Spielplatz! Und wie gross sie geworden sind und so richtig rund! Kleine Hummelflieger ins grosse Weltall! Wie ich Eure Filme liebe und gespannt auf Fortsetzung warte. In dieser kalten Winterszeit sind das richtige Seelenwärmer!

Kommentar verfassen

Deine Email wird nicht veröffentlicht.

*
*